Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Jäger und Sammler - Teil 3
FarmingIcon
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtZollgelände
Auftrag vonMechanic
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Jäger und Sammler - Teil 2
nächste:
Jäger und Sammler - Teil 4
Ein himmlischer Scharfschütze
Corporate Secrets
Andere Möglichkeit:
-

Jäger und Sammler - Teil 3 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Vor dem Ausbruch des Konflikts habe ich häufig Sachen online bestellt. In der Regel kam das Zeug auch bei mir an. Ich habe sogar mal eine eigene Drohne aus Einzelteilen selbst gebaut. Meine letzte Bestellung bestand aus vier Sets mit Computerteilen. Nur zwei sind hier überhaupt in der Stadt angekommen und diese stecken irgendwo im Zoll fest. Nun, wie du siehst, würden gerade diese jetzt wirklich außerordentlich nützlich sein. Versuche es mal bei dem Warenhaus mit den beschlagnahmten Gütern auf dem Zollgelände, vielleicht hat das Zeug es durch die Verwirrung hindurch dorthin geschafft.

Voraussetzung[]

  • Man muss Level 14 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Aufgaben[]

Belohnungen[]

Wie es in diesem Chaos nicht anders zu erwarten war, können die Wertsachen direkt vor den Nasen der Leute liegen und sie übersehen sie trotzdem

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Im Raid gefunden Notizen
Customs-office-key-Icon Zollbüroschlüssel 1 Benötigt Entsperrt das Büro des Tarcone Direktors in der Paradigm Halle im Zollgelände, dort befindet sich das Paket mit Grafikkarten
Package with graphics cards icon Paket mit Grafikkarten 1 Abzugebender Gegenstand Ja Dieser Aufgabengegenstand kann nur gefunden werden, wenn die Aufgabe aktiv ist.
Wenn der Spieler diesen Gegenstand aufhebt, wird er in sein Aufgaben-Gegenstandsinventar übertragen.
Wenn der Spieler es nicht schafft, diesen Gegenstand zu extrahieren, verliert er ihn.

Das Paket befindet sich im zweiten Raum (der Raum muss gestürmt werden) des Büros des Tarcone Direktors in der Paradigm Halle im Zollgelände.

Sobald du den Raum betrittst, schau auf Boden auf der linken Seite. Du musst mit dem Paket entkommen um die Aufgabe abzuschließen.

  • Advertisement