Jäger und Sammler - Teil 3

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jäger und Sammler - Teil 3
FarmingIcon.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtZollgelände
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Jäger und Sammler - Teil 2
nächste:
Jäger und Sammler - Teil 4

Jäger und Sammler - Teil 3 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor dem Ausbruch des Konflikts habe ich häufig Sachen online bestellt. In der Regel kam das Zeug auch bei mir an. Ich habe sogar mal eine eigene Drohne aus Einzelteilen selbst gebaut. Meine letzte Bestellung bestand aus vier Sets mit Computerteilen. Nur zwei sind hier überhaupt in der Stadt angekommen und diese stecken irgendwo im Zoll fest. Nun, wie du siehst, würden gerade diese jetzt wirklich außerordentlich nützlich sein. Versuche es mal bei dem Warenhaus mit den beschlagnahmten Gütern auf dem Zollgelände, vielleicht hat das Zeug es durch die Verwirrung hindurch dorthin geschafft.

Voraussetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Man muss Level 14 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Finde ein Lager mit beschlagnahmten Waren
  • Beschaffe das Paket mit Grafikkarten
  • Übergib das Paket mit Grafikkarten

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie es in diesem Chaos nicht anders zu erwarten war, können die Wertsachen direkt vor den Nasen der Leute liegen und sie übersehen sie trotzdem

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
Customs-office-key-Icon.png Zollbüroschlüssel 1 Benötigt
Package with graphics cards icon.png Paket mit Grafikkarten 1 Abzugebender Gegenstand

Das Paket befindet sich im zweiten Raum (der Raum muss gestürmt werden) des Büros des Tarcone Direktors in der Paradigm Halle im Zollgelände.

Sobald du den Raum betrittst, schau auf Boden auf der linken Seite. Du musst mit dem Paket entkommen um die Aufgabe abzuschließen.