Jäger und Sammler - Teil 4

Jäger und Sammler - Teil 4
FarmingIcon.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Jäger und Sammler - Teil 3
nächste:
Düngemittel
Importware

Jäger und Sammler - Teil 4 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Gestern, als ich gerade dabei war ein Reflexvisier an einer M4 anzubringen, habe ich auf einem der Monitore einen Einheimischen beobachtet, der zu beten schien. Er malte verschiedene Zeichen an die Wand und auf den Boden, dann bewegte er sich in die Mitte dieses Kreises, den die Symbole bildeten und begann, dort Waffen zu positionieren. Es sah nicht sonderbar aus, es machte für mich vollständig Sinn. Es ist nur natürlich für Menschen, ihren Göttern die wertvollsten Gegenstände zu opfern, und im Moment sind es nun mal Waffen. Ich habe gehört, dass es so eine Art Kult sei, vielleicht bist du ihnen schon mal begegnet. Inzwischen habe ich genug Leistungskapazität. Suche noch nach ein paar mehr Grafikkarten und Lüftern. Ach, und übrigens danke für das Paket.

Vorraussetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ich versuche sie bis zum Anbruch der Nacht zusammenzubauen, danke

    Graphics Card icon.png Grafikkarte 07 Benötigt Abzugebender Gegenstand
    CPU Fan Icon.png CPU-Lüfter 07 Benötigt Abzugebender Gegenstand

    Grafikkarten können selten im inneren von PC-Gehäusen oder in Elektronik Läden, zum Beispiel jene die sich im Autobahnkreuz befinden, gefunden werden. Gelegentlich können diese auch im Ostflügel-Zimmer 222 (benötigt Schlüssel) auf Küste gefunden werden.
    CPU-Lüfter können auch im inneren von Elektronik Läden gefunden werden, am häufigsten jedoch findet man diese in PC-Gehäusen.