Ködern

Ködern
Kind of Sabatoge Banner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtZollgelände, Wälder, Autobahnkreuz
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Wissen ist Macht
nächste:
Lautlose Geschosse
Fels in der Brandung

Ködern ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Komm rein falls du es ernst mit uns meinst! Diese Kameras, die du angebracht hattest, tragen nun endlich Früchte. Sie haben den richtigen Mann, unter den richtigen Umständen, gemeinsam mit Scavs gefilmt.Nun, ich will sie ein wenig dran kriegen, um des Friedens Willen. Diese Bastarde sind einfach zu krass geworden, knüpfen wahllos Leute auf, verscheuchen mir meine Kunden, diese Hurensöhne. Das Ding ist, dass diese Ficker zu unterschiedlichen Banden gehören, die unterschiedliche Herangehensweisen brauchen. Fürs Erste bauen wir mal auf 3 Goldketten für jeden, um die Konversation ins Rollen zu bringen, dann schauen wir wohin uns das führt. Ich hab nicht genug Goldketten für alle von denen, aber du bist ja ein gewiefter Söldner, und wirst sie fix besorgen. Ich zeig dir, wo du Ausschau halten solltest. Außerdem solltest du sicherstellen, dass die Gegend rund um das Autobahnkreuz sicher vor PMCs ist, andernfalls ist es den Leuten vielleicht möglich an diesen Schatz zu gelangen.

  • Platziere 3 Goldketten unter der Matratze neben dem BTR-80A
  • Platziere 3 Goldketten in der Mikrowelle der dritten Etage im Wohnheim
  • Platziere 3 Goldketten in der mittleren Unterkunft des Sägewerks
  • Töte 5 PMCs am Autobahnkreuz in der Zeit von 11 Uhr abends bis 10 Uhr vormittags.

Die Scavs sind erst einmal entspannter. Hoffe die werden nicht zu gierig und wollen mehr, aber das soll mein Schmerz sein, nicht deiner. Gut gemacht!

Golden neck chain Icon.png Goldene Halskette 9 Benötigt Kann in Tresoren, Toten Scavs, Schubladen, Sporttasche, Jacke (Schlüssel 204), Jacke (Markierter Schlüssel), und als Worldspawn gefunden werden

Die "Matratze neben dem BTR-80A" befindet sich auf einem Bett im "Generic" Laden auf Autobahnkreuz.

  • Die "Mikrowelle der dritten Etage im Wohnheim" befindet sich in der "Küche" (großer Raum ohne Tür) im dreistöckigen Wohnheim auf Zollgelände.

  • Die "mittlere Unterkunft des Sägewerks" ist die Holzhütte mit der Nummer 2 im Holzfällerlager auf Wälder