Kassensturz

Kassensturz
Shaking Up Teller Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtZollgelände
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Laufbursche - Teil 1
nächste:
Der Peiniger - Teil 1
Der perfekte Vermittler
Grenadier

Kassensturz ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Bejubelt den Schurken mit Axt und Gewehr. Ich erhielt vor kurzem eine merkwürdige Meldung. Riecht nach solidem Gewinn, ohne viel Rumgelaufe. Bereit? Dann schau her. Es gab diese Witzfigur, die einige Läden schmiss und wie gewöhnlich etwas Geld abzweigte. Lebt im Wohnheim bei der Fabrik, Zimmer 214 aber das ist nicht das Hauptziel. Ich denke nämlich nicht, dass dort viel zu finden ist, obwohl er schwor, dass dort etwas sein sollte. Aber es kam etwas anderes ans Tageslicht: Und zwar besaß er noch ein weiteres Zimmer im Wohnheim, 203. Er plapperte nicht darüber aber Tatsache ist, dass er es als Lager benutzte. Dort hat er mit Sicherheit etwas von Wert, mehr als nur einer seiner Laufburschen kam dort um. Desweiteren hat er noch eine Garage, dessen Nummer ich nicht weiß. Aber sicher nur zweistellig, da ich eine Liste mit allen Besitzern ab Nummer 100 habe und sein Name taucht nirgends auf.

  • Erreiche Ansehensstufe 2 bei Prapor

Wirklich beeindruckend! Geradezu ein Atomkoffer! Kein Wunder, dass er niemanden verschont hat um das rauszuschleusen.

Key-214-Icon.png Wohnheimzimmerschlüssel 214 1 Optional Schlüssel 203 kann im roten Becher in Raum 214 gefunden werden.
Key-203-Icon.png Wohnheimzimmerschlüssel 203 1 Benötigt Öffnet die Tür zum Raum, in dem sich der Bankkoffer befindet.
Bank Case icon.png Bankkoffer 1 Abzugebender Gegenstand

Wohnheimzimmerschlüssel 203 wird für diese Aufgabe benötigt. Er befindet sich in Zimmer 214, welcher mit dem Wohnheimzimmerschlüssel 214 aufgeschlossen. Er kann ausserdem in Schubladen gefunden werden.

Nachdem du den Wohnheimzimmerschlüssel 203 hast, begib dich in den ersten Stock im dreistöckigen Wohnhaus auf Zollgelände. Begib dich in Raum 203 und sieh unters Bett. Der Aufgabengegenstand ist ein großer Metallkoffer. Nachdem du den Koffer hast, begib dich zum Ausgang und gib den Koffer ab, um die Aufgabe abzuschließen.