Kompromittierendes Material

Kompromittierendes Material
BadRepEvidenceQuestPicture.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtZollgelände
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
BP-Depot
nächste:
Eistüten

Kompromittierendes Material ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Komm’ rein Kamerad. Es gibt einen Job zu erledigen, wenn du interessiert bist. Ich muss irgendeinen Mist finden und bin mit meinem Latein am Ende. Ganz kurz: Einer der Vorarbeiter der bei diesem verfickten Polikim gearbeitet hat, ist an ein paar sehr wichtige Dokumente gekommen. Du weißt ja wie jeder gerade den Beweisen gegen TG und deren Mitarbeiter hinterher jagt. Naja, so ist das. Die Jungs, die versuchten die Info aus dem Arbeiter herauszuholen waren eher hitzköpfig als clever. Seine Uhr hörte auf zu ticken, bevor seine Zunge anfing zu plaudern. Kannst du dir das vorstellen? Was für Schwachköpfe! Und mit so jemandem macht man Geschäfte? Ok, zurück zur Sache. Er hat sich also die Dokumente geschnappt und sie irgendwo versteckt. Habe mich ein wenig bei denen umgehört, die mit ihm gearbeitet haben. Sieht gerade nicht so gut aus, aber vielleicht hast du mehr Glück. Lange Rede kurzer Sinn, dieser Vorarbeiter hat in der Chemiewerkstatt gearbeitet, große Scheiße also. Irgendwo auf dem Fabrikgelände haben seine Jungs und er ihre Baracke. Fressen sich dort voll, relaxen und laden sich ein paar Mietzen ein, usw. Ich vermute, dass die Dokumente irgendwo dort sein werden. Wenn nicht, werden wir diesen Mist nie finden.

Gut, dass du da bist Kämpfer! Ganz schöner Schatz, den du da hast. Der ist eine ordentliche Belohnung wert. Dazu gibts noch ein kleines Extra dafür, dass du nicht gepetzt hast – und natürlich mein Wohlwollen und das ist unbezahlbar.

Factory key icon.png Fabrik Ausgangsschlüssel 1 Optional Öffnet den abgeschlossenen Raum auf Fabrik. In diesem Raum kann der Schlüssel einer mobilen Wohnbaracke, in der Nähe der Fabrik auf dem Zollgelände unter der an der Wand hängenden Jacke liegen.
Cabinet-key-Icon.png Schlüssel einer mobilen Wohnbaracke, in der Nähe der Fabrik auf dem Zollgelände 1 Benötigt Wird genutzt, um die Hütte zu öffnen, in welcher die Dokumentenkassette liegt.
Docs 0031 icon.png Sicherere Dokumentenkassette 0031 1 Abzugebender Gegenstand Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er ihn.

Der Schlüssel einer mobilen Wohnbaracke, in der Nähe der Fabrik auf dem Zollgelände wird für diese Aufgabe benötigt. Er kann manchmal unter der Jacke im abgeschlossenen Raum (Fabrik Ausgangsschlüssel wird benötigt) neben dem Büro auf Fabrik oder bei Scavs gefunden werden.

  • Sobal du den Schlüssel hast, begib dich auf Zollgelände. Der Raum, in dem sich die Kassette befindet, steht in der Mitte der Karte, südlich der Wohngebäude auf der Baustelle. Dort stehen zwei Hütten aufeinander, mit einer Treppe rauf zur zweiten Hütte. Die Dokumente befinden sich im rechten Teil dieser Hütte auf dem Tisch. Im linken Teil befindet sich eine Waffenkiste (5x2). Überlebe und entkomme vom Zollgelände um diese Aufgabe abzuschließen.