Laufbursche - Teil 1

Laufbursche - Teil 1
Postman Pat Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtFabrik
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Eistüten
nächste:
Kassensturz
Laufbursche - Teil 2

Laufbursche - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Komm rein, fühl dich wie zu Hause. Wie ist das Leben im Kampf? Keine weiteren Löcher im Pelz? Prima. Die nützen einem auch nichts, was? Ich bin in einer unerfreulichen Situation. Wirst du mir helfen? Mein Kurier ist verschwunden. Ich hab mich verdammt nochmal auf diesen Stümper verlassen, er spielte die ganze Zeit immer so hart. Kurz gesagt hab ich eine kleine Anmerkung an Therapist versendet, mit einigen Vorschlägen für eine gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit. Nichts Besonderes, aber Außenstehende sollten dennoch nichts davon wissen. Und jetzt wird dieser Pfuscher vermisst und ein Vogel zwitscherte mir, dass der Kurier irgendwo in der Fabrik platt gemacht wurde. Warum zum Teufel würde dieser Idiot da hin gehen? Sagte ihm, auf direktem Wege zu ihr zu gehen. Nun gut, finde eine Leiche und überprüfen sie, vielleicht sind meine Kritzeleien immer noch da. Und wenn sies durch ein Wunder sind, bring sie bitte zur Frau Doktor. Nimmst du an?

Siehe Laufbursche - Teil 2 für weitere Belohnungen für diese Aufgabe.

So ist es also, wenn man mit gestandenen Männern arbeitet. Gesagt, getan!

Postman Pat Letter.png Versiegelter Brief 1 Abzugebender Gegenstand Wenn er aufgehoben wird, wird er zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er ihn.

Begib dich zur Fabrik um die Aufgabe zu beginnen. Der Brief befindet sich in dem kleinen Bunker im Erdgeschoss. Darin befindet sich eine Leiche. Der Brief steckt unter dem T-Shirt der Leiche.

Der Brief muss in Laufbursche - Teil 2 an Therapist übergeben werden, bevor diese Aufgabe beendet werden kann.