Lautlose Geschosse

Lautlose Geschosse
Gunsmith7Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Ködern
nächste:
Bullshit

Lautlose Geschosse ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey, was geht? Weißt du, manchmal muss man einfach irgendwo reinkommen und die Scheiße aus jemandem rausballern und zwar am besten leise und effizient. Ich zum Beispiel bevorzuge Kaliber 12ga und ich hab’ verdammt nochmal keine Ahnung, warum die BEAR und USEC das nicht zu schätzen wissen, es ist echt ein starkes Kaliber, weißt du? Du musst halt nur so nah wie möglich ‘ran und wenn du dann noch einen Schalldämpfer hast, Junge, du kannst die Leute einfach umnieten und der Typ auf der anderen Seite der Wand bekommt überhaupt nichts mit. Damit bist du verdammt leise, aber du nietest die Typen richtig um. Mach dich schon mal damit vertraut, während ich mir überlege, was wir aus deinem „Talent“ machen können.

  • Töte 20 Scavs mit einer schallgedämpften Kaliber 12 Schrotflinte
  • Töte 10 PMCs mit einer schallgedämpften Kaliber 12 Schrotflinte

Du hast dich gut geschlagen, jetzt hast du meinen Respekt! Ich werde an dich denken, sobald ich mal etwas Interessantes habe.

Diese Aufgabe kann mit jeder Schrotflinte erledigt werden, die 12 x 70 nutzt. Sollten Abschüsse nicht gezählt werden, muss man den Schalldämpfer im Raid neu anbringen.