Minibus

Minibus
MinibusBanner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonRagman
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Datenbank - Teil 2
nächste:
-

Minibus ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Oh, ich bin froh dich zu sehen. Lass uns gleich zur Sache kommen. Ich muss öfters was Abholen und Liefern, aber alles als Packesel rum zuschleppen ist keine Option mehr. Bei einer Art EMP-Angriff, während der Massenpanik, wurden sämtliche Fahrzeuge lahm gelegt. Keines funktioniert mehr, egal wie sehr du dich anstrengst, selbst dann nicht wenn man sie zerlegt und wieder zusammensetzt. Nur Fahrzeuge von Außerhalb laufen. Es heißt, es gibt dort einige Minibusse auf dem Parkplatz beim Autobahnkreuz, markiere drei von ihnen mit Peilsendern. Meine Mechaniker schauen sich die dann im Detail an, vielleicht besteht eine Chance sie wieder hin zubekommen, wenn man Elektronikbauteile von Außerhalb einsetzt. Schau genau hin, und markier keine Schrottlauben.

Voraussetzungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ooooph. Beeindruckend, danke

Icon Gegenstandname Anzahl Anforderungen Notiz
MS2000 Marker icon.png MS2000 Markierer 3 Benötigt Dieser Gegenstand wird an jedem Minibus platziert. Wenn er platziert wurde, wird es aus deinem Inventar entfernt.

Zwei Busse befinden sich in der rechten Garage (in der nähe des Haupteingang von Super), relativ nah beieinander.

Der erste befindet sich links bei der abgesperrten Rampe und der zweite ist rechts, hinter dem eingebrochen Dach, in der hinteren Ecke.

Der dritte befindet sich im eingezäunten Bereich neben OLI.