Pacht - Teil 1

Pacht - Teil 1
Kind of Sabatoge Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtKüste, Wälder
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Westlicher Freund - Teil 2
nächste:
Pacht - Teil 2

Pacht - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey, komm rüber, ich hab hier 'nen dicken Fisch an der Angel! Du hast sicher schon Wind davon bekommen, dass hier ausländische Drohnen abgestürzt sind. Gute Leute haben mich gefragt etwas bei den Drohnen auszubauen, Controller oder was auch immer. Ich weiß nicht was es ist, aber Scheiße, es ist mir auch egal. Alles was ich weiß ist, dass sie in grünen Noten zahlen und uns bei unserer Tech-Ausweitung nicht im Weg stehen werden. Höchstwahrscheinlich wurden die Drohnen schon ausgeweidet, aber ein Blick ist es allemal wert. Merk dir eins, bevor die Drohnen den Kontakt zum Oberkommando verloren hatten, haben die USECs den Befehl erhalten die Drohnen zu Prüfen, und Gyroskope von den aufgegebenen, russischen Fahrzeugen abzubauen. Du musst dir die Plätze anschauen, an denen sie üblicherweise abhingen. Es ist scheiße für Kapitalisten zu arbeiten, aber die Aussicht auf so eine Menge Kohle ist stärker als mein Patriotismus.

Voraussetzing[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • +20.000 Erfahrung
  • Skier Ansehen +0,12
  • 3.500 Dollar
Na endlich hast du es hergebracht. Großartig! Ich werd dich auch nicht enttäuschen.

Zugehörige Aufgabenitems
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
MotorController.png Steuermodul 3 Abzugebender Gegenstand
Gyroscope icon.png Einachsiges Glasfaseroptik-Gyroskop 2 Abzugebender Gegenstand
West 216 Resort-Icon.png Westflügel-Zimmerschlüssel 216 1 Benötigt
San306East.png Ostflügel-Zimmerschlüssel 306 1 Benötigt*
308 East Icon.png Ostflügel-Zimmerschlüssel 308 1 Benötigt*

*Beide Schlüssel geben Zugang zu Zimmer 306, weshalb nur einer der beiden benötigt wird.

Wälder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das erste Steuermodul befindet sich in der Mittelkonsole eines schwarzen Geländewagens am Kontrollpunkt östlich des Holzfällerlagers.

  • Das erste Gyroskop befindet sich in einer offenen schwarzen Kiste auf der Ladefläche eines Pickups im Holzfällerlager.

  • Küste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Das zweite Steuermodul befindet sich nahe dem Ausgang "Straße zum Zollgelände". Suche zunächst den Autoanhänger in der Nähe der Radarantenne. Diesen sollten man in der Nähe der Eisenbahnschienen sehen.

    Springe auf den Anhänger und schaue dann in die Ecke, die auf dem Bild unten zu sehen ist, weg von der Radarstation. Man startet von dieser Ecke aus und läuft geradeaus.

    Nach ein paar Sekunden sollten man direkt auf die Box stoßen, in der sich das Steuermodul befindet.

  • Ein anderer Ausgangspunkt wäre die abgestürzte Drohne nahe dem Ausgang "Straße zum Zollgelände". Bleibe direkt neben dem Felsen in der Nähe und schau auf die Drohne. Biege ein Stück nach rechts ab, und DU siehst die Holzkiste mit dem zweiten Steuermodul.

  • Das dritte Steurmodul befindet sich im Resort. Begib dich zu Raum 306 im Ostflügel des Resorts. Man benötigt entweder einen Ostflügel-Zimmerschlüssel 306 oder einen Ostflügel-Zimmerschlüssel 308 um den Raum betreten zu können. Sobald man den Raum betritt, begibt man sich auf den Balkon, auf welchem das Steuermodul in einer Kartonbox liegt.

  • Das zweite Gyroskop befindet sich ebenfalls im Resort. Begib dich zu Raum 216 im Westflügel des Resorts. Man benötigt einen Westflügel-Zimmerschlüssel 216 um den Raum betreten zu können. Sobald man den Raum betritt, sieht man direkt nach links. Dort befindet sich ein Metalschrank mit einer leicht geöffneten Tür. Sehen Sie durch diese Tür und Sie sehen das Gyroskop.