Pfad des Überlebenskünstler. Adlerauge

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfad des Überlebenskünstler. Adlerauge
0x320px
Allgemeine Informationen
OrtBeliebig
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Überlebenskünstler. Zatoichi
nächste:
Pfad des Überlebenskünstler. Kampfmediziner

Pfad des Überlebenskünstler. Adlerauge ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie ich in einem Artikel gelesen habe, kann das menschliche Auge sich an die Dunkelheit gewöhnen. Weißt du, ich wollte das überprüfen und habe beinahe mein Bein an einem Windschutz gebrochen. Anscheinend bin ich zu alt für solch eine Metamorphose. Du jedoch, denke ich, bist in der Blüte deines Lebens. Trainierte Nachtsicht - das kann uns bei unserer schwierigen Aufgabe sehr helfen. Kümmere dich darum.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Töte 10 Scavs zwischen 21:00 und 03:00 Uhr ohne Nachtsichtgerät oder Thermalvisier

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  •  ? Erfahrung
  • Jaeger Ansehen ?
Wie viele sagtest du waren dort? Zehn? Und alle ohne „Gerät“? Und in der Tat - der Nachtjäger ist ausgerückt.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]