Pfad des Überlebenskünstler. Sparsam

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfad des Überlebenskünstler. Sparsam
0x320px
Allgemeine Informationen
OrtWälder
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Überlebenskünstler. Ungeschützt, aber gefährlich
nächste:
Pfad des Überlebenskünstler. Zhivchik

Pfad des Überlebenskünstler. Sparsam ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du bist genau zur richtigen Zeit gekommen. Ich rüste mich gerade nur für die Jagd. Tu mir einen Gefallen, nicht des Dienstes willen, aber als Zeichen der Freundschaft. Für meinem Rückweg benötige ich, von dir, ein paar Plätze für einen Zwischenstopp. Der Platz sollte sicher sein, lass dort ein russisches MRE und eine Flasche Wasser liegen, einverstanden? Kringle währenddessen deinen Bart, wie du überleben willst, wenn du mit heruntergelassenen Hosen erwischt wirst.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 6500 Erfahrung
  • 23.100 Rubel
  • 2x Phasenregelungsrelais
  • Jaeger Ansehen +0.04
Du hast es geschafft? Danke.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]