Pfad des Jägers. Ausverkauf

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfad des Jägers. Ausverkauf
Huntsman path Sell-out Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Jägers. Aufseher
Pfad des Jägers. Die Trophäe
nächste:
Pfad des Jägers. Waldbeschützer

Pfad des Jägers. Ausverkauf ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gut, Soldat. Magst du es shoppen zu gehen? Ich habe es geliebt. Wir hatten ein Einkaufszentrum. Es war schön dort Zeit zu verbringen, aber als alles fiel, gab es keine Zeit mehr für Unterhaltung. Die Geschäfte wurden schnell geplündert und was diese nicht plünderten, haben alle Arten von Abschaum übernommen. Ich habe gehört, dass er dort alleine saß - ein ehemaliger Athlet. Er wurde vor dem Krieg verprügelt und nun hat er die Macht gespürt, mehr Macht denn je zuvor, er tötet jeden wahllos. Die Leute nennen ihn Killa und hat so einen Helm ... du wirst ihn nicht übersehen. Werde ihn los, die Menschen werden dir einfach „Danke“ sagen.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Eliminiere Killa
  • Finde Killa's Helm im Raid
  • Übergebe Killa's Helm an Jaeger

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Endlich, er hat bekommen was er verdient. Ich glaube, dass der Tag, an dem es in der Region keinen solchen Abschaum mehr geben wird, nahe ist.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Du kannst den Gesichtsschutz abnehmen und nur den Helm an Jaeger abgeben