Pfad des Jägers. Gesicherter Bereich

Pfad des Jägers. Gesicherter Bereich
Huntsman path Secured perimeter Banner.png
Allgemeine Informationen
OrtFabrik
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Überlebenskünstler. Kampfmediziner
nächste:
Pfad des Jägers. Die Trophäe

Pfad des Jägers. Gesicherter Bereich ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Gut, Kämpfer, nun ist es an der Zeit, Tarkov von diesem Müll zu befreien. Du und ich haben einen langen Weg vor uns und du hast noch eine Menge zu lernen. Na dann, beginnen wir mit dem Bereich der chemischen Anlage? Eine Menge nützlicher Dinge wurden dort produziert. Ich habe dort für ein halbes Jahr als Sicherheitschef gearbeitet - bis TerraGroup ankam. Seitdem begann dort unheimliche Scheiße zu passieren. Ich sage dir, sie gaben mit der Produktion von Reinigern auf und gingen zu etwas anderem, etwas dunkles. Als die Gesetzeslosigkeit begann, gingen sie, und die Räuber begannen die Fabrik auseinander zu nehmen. Ich erinnere mich an jede Ecke und jeden Winkel. Lange Geschichte kurz: Es ist falsch. Also geh und erteile den Banditen eine Lektion. Wenn dort noch etwas hilfreiches ist, dann wird das definitiv im Bürobereich sein - du wirst es nicht übersehen. Lass die Plünderer den Weg dorthin vergessen, zumindest für eine Weile.

  • Töte 8 PMС im Bürobereich der Fabrik

Gute Arbeit! Andere werden sicher kommen, aber zumindest werden sie es sich zweimal überlegen, bevor sie den Ort auseinander nehmen.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Bürobereich der Fabrik ist auf dieser Karte hervorgehoben.
Office area of the Factory.png