Pfad des Jägers. Waldbeschützer

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfad des Jägers. Waldbeschützer
Huntsman path Woods keeper Banner.png
Allgemeine Informationen
TypPfad des Jägers. Waldbeschützer
OrtWälder
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Jägers. Ausverkauf
nächste:
Pfad des Jägers. Radierer
Jagtausflug

Pfad des Jägers. Waldbeschützer ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich arbeite seit vielen Jahren als Wildhüter und weiß, dass eine Infektion im Wald sofort beseitigt werden muss, solange der gesamte Wald nicht infiziert ist. Eine solche Infektion hat sich hier niedergelassen, sie nennen es Shturman, er und seine Crew haben sich in einem Sägewerk niedergelassen, und jetzt ist es in meinem Heimatschutzgebiet gefährlich geworden. Beschäftige dich damit, es wird zum Besseren für den Wald und für die Menschen sein.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nun, nicht schlecht, viele Menschen atmeten ruhiger. Ja, und ich komme näher an die Stadt heran und ziehe an meinen Heimatort.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]