Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Pfad des Jägers. Waldbeschützer
Huntsman path Woods keeper Banner
Allgemeine Informationen
TypPfad des Jägers. Waldbeschützer
OrtWälder
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Jägers. Ausverkauf
nächste:
Pfad des Jägers. Radierer
Jagtausflug
Andere Möglichkeit:
-

Pfad des Jägers. Waldbeschützer ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog

Ich arbeite seit vielen Jahren als Wildhüter und weiß, dass eine Infektion im Wald sofort beseitigt werden muss, solange der gesamte Wald nicht infiziert ist. Eine solche Infektion hat sich hier niedergelassen, sie nennen es Shturman, er und seine Crew haben sich in einem Sägewerk niedergelassen, und jetzt ist es in meinem Heimatschutzgebiet gefährlich geworden. Beschäftige dich damit, es wird zum Besseren für den Wald und für die Menschen sein.

Ziele

Belohnungen

Nun, nicht schlecht, viele Menschen atmeten ruhiger. Ja, und ich komme näher an die Stadt heran und ziehe an meinen Heimatort.

Anleitung

Advertisement