Picknick-Schießerei

Picknick-Schießerei
BP Depot Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtWälder
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Überprüfung
nächste:
Lieferung aus der Vergangenheit

Picknick-Schießerei ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Gesund und Munter? Glückwunsch! Kann heutzutage nicht jeder von sich behaupten. Scheinbar kannst du die eine oder andere Sache erledigen. Das ist gut. Du hast ein Gefühl für Taktik, also hier ist die Herausforderung. Du kennst das Sägewerk? Dort habe einige vertrauenswürdige Leute gewisse Angelegenheiten zu erledigen. Aber ortsansässiger Abschaum, ohne Grips, denkt sie sind die Chefs und mischen sich dauernd ein. Meinem Kontakt zu folge sind diese Idioten nicht mehr als 15. Mit der richtigen Herangehensweise, sollte dass für einen gewieften Hund wie dich kein Problem darstellen. Was sagst du?

Wie ist's gelaufen? Ah, ich weiß schon, ein voller Erfolg. Du stehst in einem Stück vor mir und unseren neuen Freunden zufolge ist alles nach ihrer Zufriedenheit gelaufen. Daher gibt's diesmal den doppelten Bonus! Einmal von mir, einmal von ihnen.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wälder ist eine große, offene Karte. Um diese Aufgabe einfach abzuschließen, ist empfohlen, eine Waffe für lange Distanzen zu nutzen, um die Scavs zu eliminieren. Eine OP-SKS mit einem Visier ist eine gute, vergleichsweise billige Waffe für diese Aufgabe.