Polikhim Penner

Polikhim Penner
The Punisher - Part 2 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtZollgelände
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
-
nächste:
Regulierte Materialien
Chemikalie - Teil 1

Polikhim Penner ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Polikhim Penner? Der ehemalige, stellvertretende Sicherheitschef? Ja, ich kannte ihn. Dieses Durcheinander verursachte bei ihm massive Schäden, begann zu trinken und wurde ein Penner. Und er war kein schlechter Kerl ... Wart ne Sekunde, kann er nicht für sich selbst sprechen? Ist er fertig gemacht worden oder sowas? Ach egal, wenn du anscheinend schon fragst, wird es da sicher Probleme geben. Ich weiß wo er lebte aber hier ist der Deal. Ich brauch Hilfe die Scavs auf dem Zollgelände aufzuschrecken. Falls du mir hilfst, werde ich dir erzählen wo dieser Penner gelebt hat.

Danke Krieger. Nun, dein Penner kampiert für gewöhnlich bei der Eisenbahn, im Waggon neben dem Kessel. Dort haben ihn meine Jungs des öfteren gesehen. Bis dann.

Diese Aufgabe wird aktiviert, wenn man Chemikalie - Teil 1 akzeptiert.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch wenn die Aufgabe dir Informationen zu Skiers Aufgabe Chemikalie - Teil 1 geben soll, wird sie nicht abgebrochen falls du Skiers Aufgabe zuerst abschließt.

In vorherigen Versionen hatte diese Aufgabe ein Zeitlimit von 2 Stunden und man musste 25 Scavs auf Zollgelände töten.