Regulierte Materialien

Regulierte Materialien
Regulated materials Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammeln
OrtReserve
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Polikhim Penner
nächste:
-

Regulierte Materialien ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Komm herein, Krieger! Noch am atmen? Das ist gut. Schau, es gibt ein Problem. Es gibt diesen Kunden, tauchte aus dem Nichts auf, hat einen dringenden Auftrag und das Miststück möchte sogar spezielle Ausrüstungsteile, die unsere glorreiche Mutter Russland produzierte. Es notorisch für mich, dass das Gute des Staates verkauft werden muss und dem Akzent zu urteilen, ist der Arsch aus dem Ausland. Doch das Geld ist edel und die Verbindungen, die er bietet, sind kein Witz. Generell benötigst du eine Militär Batterie und etwa ein Dutzend von 30 mm Patronen. Ich wette, du musst dafür auf der Militärbasis herumschleichen ... Der Ort ist unbequem, ich weiß, aber du wirst es nicht bereuen, wenn die Abreisezeit kommt. Zudem biete ich dir ein spezielles Geschenk dafür an. Wirst du das Risiko auf dich nehmen?

Anforderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Level 25 oder höher um diese Aufgabe zu starten

Belohungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Du hast es tatsächlich getan! Verdammt gut gemacht. Ich halte mein Wort. Hier ist deine Belohnung.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Gegenstände müssem im Raid gefunden werden, oder durch die Scavkiste im Hideout erhalten werden. Sie spawnen nur auf der Karte Reserve, aber haben eine kleine Chance das Scavs sie bei sich haben. Die Batterie ist ein 4x2 Felder großer Gegenstand und wiegt etwa 40kg. Sie wird hauptsächlich in der Nähe von gepanzerten Fahrzeugen gefunden. Ein zuverlässiger Fundort ist der RB-BK Raum.

Location of a OFZ 30x160mm shell, sitting on a box, on a tank near the south east corner of Reserve Location of a 6-STEN-140-M military battery sitting next to a tank on Reserve