Schmerzmittel

Schmerzmittel
Painkiller Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Operation Aquarius - Teil 2
nächste:
Apotheker

Schmerzmittel ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Es gibt noch mehr Arbeit, wenn du Interesse hast. Ich denke du hast verstanden, dass ich die verbliebenen Zivilisten in ihren Unterschlupfen unterstütze, die nicht rechtzeitig aus dem Gebiet fliehen konnten. Tatsächlich sind alle deine Bemühungen nur Mittel zum Zweck, um mein Ziel zu erreichen. Und dies ist es, den unschuldigen Menschen das Überleben zu ermöglichen, bis dieser Alptraum ein Ende hat, oder bis zu einer Evakuierung. Du scheinst mir noch halbwegs normal zu sein, noch kein völlig verkommenes Monster, wie die meisten anderen deiner Leute, die zu mir kommen. Deshalb bitte ich dich: Ich brauche Morphium. Aber nicht, um es an Abhängige zu verkaufen. Ich bin schließlich noch immer Ärztin und habe einen Eid geleistet. Während euren andauernden Kämpfen wurden viele Zivilisten durch Querschläger und Granatsplitter verletzt. Darunter Frauen, Alte und Kinder und sie sind sicher keine kampferprobten Schläger. Sie können und sollten solche Schmerzen nicht aushalten müssen, während sie nur auf einen Gewehrgurt beißen. Ich weiß, dass in den USEC-Geländewägen Vorräte mit Einwegspritzen sind. Bring mir mindestens 5 Stück.

Ich dank dir aus tiefstem Herzen. Ich kann nicht beschreiben, wie viel und doch gleichzeitig wie wenig es unter unseren Umständen ist. Die meisten Menschen würden es für sich selbst behalten, aber du teilst es mit anderen. Danke.

Guid[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Morphin.png Morphin-Injektor 4 Abzugebender Gegenstand

Einer der besten Orte zum Finden von Spritzen ist das Resort auf Küste, da sich dort viele Erste-Hilfe-Taschen SMU06 und Erste-Hilfe-Koffer befinden.