Signal - Teil 2

Signal - Teil 2
SignalIcon.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Signal - Teil 1
nächste:
Signal - Teil 3
Späher

Signal - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ich habe versprochen, dir von dem Monster zu erzählen. Es war nur eine defekte Steuereinheit, sie ist durchgedreht und es hörte sich an, als würde jemand an die Tür klopfen. So, genau so erschaffen wir uns unsere eigenen Ängste. Interessanterweise wäre die Einheit vom Hauptrelais nach 15 Minuten abgeschaltet worden. Hätte ich nicht rechtzeitig nachgesehen, wäre es also sehr schwierig gewesen, herauszufinden, was diese nächtlichen Geräusche verursacht hat. So entstehen all diese Geschichten aus den Nachrichten, vermute ich. Ich kann diese Störsender überbrücken, indem ich ihre Sendefrequenz neu einstelle und das, ohne dass die Besitzer etwas davon merken können. Quasi so, als wäre nichts verändert worden. Dafür brauche ich ein paar elektronische Bauteile und ich glaube, du kannst mir behilflich sein. Die Sachen müssen still und leise besorgt werden, so dass niemand ahnt woran wir arbeiten.

Vorraussetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • +8.700 Erfahrung
  • Mechanic Ansehen +0,04
  • 50.000 Rubel
Ich werde die Montage bald hinbekommen, nicht so schnell wie Electronik versteht sich, aber wir wollen ihn doch fürs Erste in Ruhe lassen.

Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Noitizen
PC CPU Icon.png PC Prozessor 3 Abzugebender Gegenstand Häufig auffindbar in PC-Gehäusen
Recicon.png Akku 3 Abzugebender Gegenstand Häufig auffindbar in Schubladen
Circuit Icon.png Leiterplatte 3 Abzugebender Gegenstand Häufig auffindbar in PC-Gehäusen
Broken GPhone Icon.png Kaputtes GPhone 3 Abzugebender Gegenstand Kann in Elektronik Läden am Autobahnkreuz gefunden werden, im besonderen in "TARKOVSTAR".