Signal - Teil 3

Signal - Teil 3
SignalIcon.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtKüste
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Signal - Teil 2
nächste:
Signal - Teil 4

Signal - Teil 3 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ich habe kürzlich versucht, ein neuronales Netzwerk zur Steuerung der Überwachungskameras aufzubauen. Es hat nicht sehr lange gedauert, ihm beizubringen, zwischen Gesichtern zu unterscheiden und sie übereinstimmenden Physiognomien in der Datenbank zuzuordnen. Doch dann kam in mir die Frage auf: Was ist, wenn wir es jemals schaffen, ein Bewusstsein zu kreiren, das seine eigene Existenz begreift, wie wird das sein? In den zahlreichen Jahren der Zivilisation wurden die Menschen zuletzt immer humaner. Sie begannen, sich gegenseitig besser zu behandeln, rücksichtsvoller mit der Natur und den Tieren umzugehen. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass die Prinzipien der Moral der Menschen Seite an Seite mit hoch entwickelten Zivilisationen und der Vernunft gehen. Wird es sich dann herausstellen, dass der Verstand des Computers, der sich aufgrund seiner hohen Lernfähigkeit natürlich sehr schnell in einen übermenschlichen Verstand entwickeln wird, auch zur gleichen Zeit ein übergroßes Maß an Humanität besitzen wird? Interessant, nicht wahr? Aber wir müssen uns endlich um diese Schmarotzer hier vor Ort kümmern. Installiere Sperrgeräte auf den Antennen, die du gefunden hast, und, nur für den Fall, auch auf diesem Turm, auf diesem an der Küste.

Ich habe die regelmäßigen Netzwerkaktivitäten bereits bemerkt, ich werde versuchen, dieses Ungeziefer aufzuspüren

Anfangsausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Icon Gegenstandsname Anzahl Notizen
Signal Jammer icon.png Störsender 3 Wird bei den Antennen platziert.

Schaltete den Kauf von Störsendern frei.

Signal Jammer icon.png Störsender 3 Benötigt Bei den Antennen platziert.

Die erste Antenne befindet sich auf dem Dach des Westflügels des Resorts.
Die zweite Antenne befindet sich an der Radarstation.
Der Turm befindet sich auf einem Hügel nahe des Straße zum Zollgelände-Ausganges. Der Störsender kann überall am Turm platziert werden.
Nach dem Platzieren eines Störsenders musst Du für 10 Sekunden überleben.