Signal - Teil 4

Signal - Teil 4
SignalIcon.png
Allgemeine Informationen
TypFähigkeit
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Signal - Teil 3
nächste:
-

Signal - Teil 4 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialogue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe über die Sache nachgedacht, über die wir letztens gesprochen haben. Sind die Menschen wirklich mit dem Fortschritt der Zivilisation auch gütiger und offener geworden? Gehen wir Hand in Hand auf ein gemeinsames Ziel zu? Schon immer wurde das Leben dort, wo wir an die Existenz einer Zivilisation glaubten, bequemer, einfacher. Es gab immer weniger und weniger Sorgen um die eigene Sicherheit, oder um Nahrung. Es ist leicht, human zu sein, wenn Nichts und Niemand einen bedroht. Die Antwort zu diesen Fragen ist die ganze Zeit direkt vor meiner Nase gewesen. Die Zustände in Tarkov haben uns gezeigt, wie viel gütiger wir wirklich geworden sind. Sobald das eigene Überleben wieder zur Hauptpriorität wurde, stellte sich heraus, dass die anständigen Leute genauso rar anzutreffen sind, wie vor vielleicht 500 Jahren. Vielleicht sogar seltener. Was meinst du, bist du einer von ihnen? Okay, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Du musst etwas für mich erledigen. Allerdings wirst du dir eine ganze Menge Details für diesen Job einprägen müssen. Übe dich darin, sehr große Mengen von Informationen festzubehalten, ich werde dich später kontaktieren.

Die siebte Ziffer von Pi nach dem Komma? IIO? Ich werde in einer Weile Kontakt mit dir aufnehmen