Testlauf - Teil 1

Testlauf - Teil 1
Gunsmith15Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Insomnia
nächste:
-

Testlauf - Teil 1 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Grüße! Kommen wir direkt auf den Punkt, ich habe ein paar ausländische Waffen von Mechanic bestellt. Eigentlich kann Ich mich zwar sehr viel mehr für Waffen aus dem eigenen Vaterland begeistern, denn einheimische Waffen sind viel näher an der Seele eines alten Soldatens. Trotzdem hab ich hier diese M1A mit Hybrid 46 Schalldämpfer und Trijicon REAP-IR Thermalvisier, die ich einem echten Feldtest unterziehen muss. Und nein, ich rede nicht davon, einfach nur ein paar Scavs zu jagen und das wars, du sollst es richtig testen. Ich gebe dir eines dieser Gewehre, aber pass drauf auf! Verschwende es nicht für irgendeinen Scheiß, die kosten ein Vermögen. Wenn du es doch verlierst, ist das dein Problem. Ich möchte dieses Setup getestet haben.

Also, was denkst du? Ist es ein nettes Spielzeug? Schau, dass du am Leben bleibst, eventuell brauch ich noch Hilfe beim Testen von anderen Sachen.

Anfangsausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Icon Gegenstandsname Anzahl Notzien
TestDrive1 InitialEquipment.png Springfield Armory M1A 7,62 x 51 1 Nach den Voraussetungen der Aufgabe modifiziert

Es ist möglich, ein seitlich befestigtes Visier anstatt des Trijicon REAP-IR Thermalzielfernrohrs für die Abschüsse zu nutzen. Das Thermalvisier muss nur angebracht sein, damit die Abschüsse gezählt werden.