Versorgungspläne

Versorgungspläne
Delivery From the Past Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtWälder
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Apotheker
nächste:
-
Ein Hauch von Sabotage

Versorgungspläne eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Guten Tag, junger Mann. Wahrlich schön dich zu sehen. Ich habe eine wichtige Aufgabe für dich, nicht jeder ist Manns genug für sie. Nimmst du an? Falls ja, hör zu. Kennst du die Sägemühle in den Wäldern? Während der Auftragskriege war sie ein improvisiertes Versorgungsdepot der TerraGroup. Ich bin sehr interessiert an deren Versorgungsplänen für diese Region. Ich denke irgendwo in diesem Bereich sollten diese noch sein. Durchsuche die vorübergehenden Wohnquartiere der Arbeiter, dort sollte ein besonders markierter und gesicherter Behälter mit den Dokumenten sein.

  • +7.400 Erfahrung
  • Therapist Ansehen +0,09
  • 70.000 Rubel
Deine Zuverlässigkeit beeindruckt mich immer wieder.

Strafe bei Versagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Therapist Ansehen -0,1
Das hab ich von dir nicht erwartet, ehrlich! Dank dieser Pläne hätten wir Essen finden und den Zivilisten schicken können, jetzt landet alles bei Skier, der sie für's zehnfache verkauft. Wie konntest du dich auf diesen Schurken einlassen?

Wenn Ein Hauch von Sabotage abgeschlossen wird, wird diese Aufgabe als Fehlgeschlagen markiert und man verliert den Zugang zu ihr.

Docs 0052 icon.png Sicherere Dokumentenkassette 0052 1 Abzugebender Gegenstand Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er ihn.

Die Dokumente befinden sich im Holzfällerlager auf Wälder, unter einem Bett in der Holzhütte Nr. 3.