Vertrauen zurückgewinnen

Vertrauen zurückgewinnen
Out of Curiosity Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Chemikalie - Teil 4 or
Großkunde
nächste:
-
Zurückgekaufte Freundschaft
Nichts für ungut
Aus Neugier

Vertrauen zurückgewinnen ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Weißt du, ich frage mich warum du mit so einem Drecksack wie Skier arbeitest. Auch wenn sich meine Türen für dich schließen, sehe ich, dass du diese unangenehme Situation klären willst. Gut... Ich habe eine Aufgabe für dich. Erledige sie und wir lassen die Vergangenheit ruhen. Auch wenn die Leute es nur schwer wieder vergessen werden. Nur Gott weiß, in welchen Händen diese Chemikalien nun sind. Meine Kollegen suchen nach allen mehr oder weniger nützlichen Dingen im Bezirk, schauen nach Vorräten für die Leidenden. Allerdings konnten sie sich nicht überall Zugang verschaffen. Finde die jeweiligen Schlüssel und gib sie mir, dadurch hilfst du unserer Sache. Zur Hölle mit Skier, lass uns den Menschen helfen.

  • Therapist Ansehen +0,3
Wunderbar! Ich bin glücklich wieder mit dir zu arbeiten, mein Vertrauen in dich war wieder einmal berechtigt.

Diese Aufgabe wird aktiviert, nachdem man Chemikalie - Teil 4 oder Großkunde abgeschlossen hat.
Wenn Aus Neugier abgeschlossen wird, wird diese Aufgabe als Fehlgeschlagen markiert und man verliert den Zugang zu ihr.

Key-303-Icon.png Wohnheimzimmerschlüssel 303 1 Abzugebender Gegenstand
ZB-014-key-Icon.png Schlüssel ZB-014 1 Abzugebender Gegenstand
Checkpoint Key icon.png Schlüssel zum Kontrollpunkt der Militärbasis 1 Abzugebender Gegenstand
Storage-Key-Icon.png Der Schlüssel zum Lagerraum der Tankstelle 1 Abzugebender Gegenstand