Was ist auf dem USB-Stick?

Was ist auf dem USB-Stick?
Whats on the flash drive Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtWälder
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Aufmischen
nächste:
Goldene Beute

Was ist auf dem USB-Stick? ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ich habe schon Krassere gesehen, als dich, aber eher selten. Ha! Scheiß drauf, was soll's. Da gibt es diesen Knastbruder. Was soll dieser Blick? Kommst nicht klar mit meinem Gelaber? Ja, ich hab eingesessen, und? Warum die bösen Blicke? Zwei Haftstrafen, erst im Jugendknast und dann zwei Jahre niedrige Sicherheitsverwahrung für ungebührliches Verhalten. Hast' genug? Sind wir hier fertig? Können wir endlich ohne die nette Wortklauberei weitermachen? Also pass auf, da gibt es diesen Knasti. Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ist ziemlich interessant. Ein Trunkenbold quatschte über die Auftragskriege, er musste diverse VIP-Gruppen eskortieren, die nicht in unsere Truppen, oder an die Bullen geraten wollten. Ich glaub dem Geplapper. Mit Soldaten kommt man immerhin noch klar, es sind auch viele normale Leute unter ihnen, aber Bullen sind verdammt noch mal übel. Nun, schließlich hat er einige dieser Gruppen durchgebracht. Trottelig wie er war, hatte er dennoch genug Grips alles zu stehlen, was er während der Zwischenstops nur konnte. Dieser Versager schwört auf den Namen seiner Mutter, dass er bei seinem letzten Lauf zwei USB-Sticks mitgehen ließ. Was drauf war, wenn überhaupt was drauf war – er hat keinen Schimmer. Und nun hat er seine Birne so lange zermatscht, dass er sich an überhaupt nichts mehr erinnern kann. Keine Orte. Keine Orientierungspunkte. Nichts. Irgendwie, stammelte er, dass einige dicke Fische dabeigewesen wären, mit wichtigen Sicherheitsinformationen. Es ist wohl Wert, dem nachzugehen. Überprüfe alle möglichen Zeltlager. Ich weiß, dass diese Pfade bisher ganz schön ausgetrampelt worden sind, aber was wäre, wenn plötzlich aus dem Nichts etwas auftaucht?

Und du sagst da ist nichts? Auch wenn er leer sein könnte überprüfe ich ihn trotzdem. Egal was raus kommt, die Bezahlung geht auf mich.

Secure Flash drive Icon.png Sicherer USB-Stick 2 Abzugebender Gegenstand Weltspawn; spawnt nicht in durchsuchbaren Containern.

USB-Sticks spawnen manchmal in dem Zelt nahe dem Holzfällerlager auf Wälder und im Wonheimzimmer 100 (abgeschlossen) auf dem Bett auf Zollgelände. Sie können auch an der Frontseite von PCs gefunden werden. Es ist außerdem eine gute Idee, die USB-Sticks auf Autobahnkreuz zu suchen, da die Karte viele PCs hat, die USB-Sticks spawnen können. Die Büros von Oli, Idea und Goshan sind gute Plätze zum nachsehen, da es in jedem Büro mehrere PCs gibt.