Westlicher Freund - Teil 2

Westlicher Freund - Teil 2
Kind of Sabatoge Banner.png
Allgemeine Informationen
TypHändler
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Westlicher Freund - Teil 1
nächste:
Pacht - Teil 1
Wissen ist Macht
Angelausrüstung

Westlicher Freund - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Nun, da wir für immer beste Freunde sind, macht es wohl Sinn, dich in echte Geschäfte, die echte Leute am Laufen haben, einzuführen. Der letzte Auftrag mit der Ausrüstung war von einem gewissen Typen. Peacekeeper ist sein Name - Ich denke du weißt wer das ist. Er gehört zu den UN-Truppen, die eigentlich hier sind um Gewalt zu verhindern. Einfach zum totlachen, hahaha! Mit ihm halte ich die Scheiße schon von Anfang an am Laufen. Wir arbeiten hier, verschachern Zeug, mischen die Scheiße auf und produzieren dabei gelegentlich 1, 2 Leichen. Kommen wir zum Punkt, er ist vollgepackt mit Arbeit und braucht einen zähen, verlässlichen Typen, wie dich. Natürlich, bekomme ich meinen Anteil, und wie du dir schon denken kannst, ist diese Gelegenheit, direkt mit dem ausländischen KingPin zu arbeiten nicht umsonst. Ja, ja, wisch dir die Träne weg. Lass 6 Riesen rüberwachsen und schon kannst du Geschäfte mit all den Vorzügen der westlichen Zivilisation machen.

  • Übergib 6.000$

  • +9.200 Erfahrung
  • Skier Ansehen +0,12
Jetzt läuft's! Der Rubel rollt und die Scheine flattern wie bei Nutten am Straßenrand, ha-ha. Wart auf nen Anruf von Peacekeeper, du karriergeiler Typ.

Dollarsicon.png Dollar 6.000 Abzugebender Gegenstand Kann bei Peacekeeper LL1 gekauft werden

Man muss einfach 6.000$ bei Skier abgeben. Dollar können durch den Verkauf von Gegenständen an Peacekeeper verdient , für Rubel gekauft oder überall in Tarkov gefunden werden.

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Auch wenn es nicht explizit erwähnt wird, der Abschluss dieser Quest gibt Zugang zu Peacekeeper's Aufgaben. Zugang zu seinen Aufgaben wird benötigt, um das Ansehen bei ihm zu erhöhen und um bei Peacekeeper eine Ansehensstufe über II zu erreichen