Wissen ist Macht

Wissen ist Macht
Kind of Sabatoge Banner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtAutobahnkreuz, Wälder, Zollgelände
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Westlicher Freund - Teil 2
nächste:
Ködern

Wissen ist Macht ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey, was geht! Lass mich dir etwas erzählen. Ich hab mich hier ganz anschaulich niedergelassen, aber irgendetwas fühlt sich nicht richtig an. Ich meine, es gibt keine Sicherheit darüber, was wir die Zukunft bereit hält. Ach vergiss es, mich hat nur eben der Wehmut übermannt ... wie dem auch sei. Des Friedens wegen, will ich stehts gut darüber informiert bleiben, was hier in der Nachbarschaft so los. Ich zeig dir einen zwielichtigen Platz, an dem du Kameras anbringen sollst. Ich bin nicht gut in solchen Dingen, meine Jungs erklären dir die Details. Die Kameras bekommst du von Mechanic, er verkauft sie meist. Natürlich kein Wort zu Ihm, bezüglich unseres Geschäftes.

Diese Technik ist eindeutig nichts für mich, das Bild ist verzerrt und das Signal scheiße, aber ich hab bereits ein paar fette Ratten ausfindig machen können. Danke, du bist mir ein große Hilfe!

WIFI Camera Icon.png WiFi-Kamera 3 Benötigt Kann bei Mechanic AS1 gekauft werden

Die erste Kamera muss auf einer Box im "Brutal" Laden auf Autobahnkreuz platziert werden.

  • Die zweite Kamera muss nahe dem Pier auf einem Haufen Holz auf Wälder platziert werden.

  • Die dritte Kamera muss in einem Busch nahe dem "Scharfschützen-Blockade" Ausgang auf Zollgelände platziert werden.