Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Das Blut des Krieges - Teil 1
Only businessBanner
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonRagman
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Ausverkauf
nächste:
Gekleidet um zu töten
Andere Möglichkeit:
-

Das Blut des Krieges - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Ein gewisster Typ hat hier vor kurzem reingeschaut, nennt sich Mechanic. Wortkarg, schweigt die ganze Zeit, du musst von ihm gehört habe. Er hat nichts gekauft, aber er sagte, dass er an Krafstoff interessiert wäre. Und ich erinnere mich, dass es am Ultra Tanks gab, auf Zugmaschinen mit deutscher Flagge. Ich fasse mich kurz, geh und markiere sie mit Peilsendern und ich schicke etwas Kraftstoff an Mechanic, er hat versprochen gut zu bezahlen.

Ziele[]

  • Markiere den ersten Treibstofftank
  • Markiere den zweiten Treibstofftank
  • Markiere den dritten Treibstofftank
  • Entkomme aus dem Gebiet

Belohnungen[]

Gut, ich schicke meine Jungs rein.

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Notiz
MS2000 Marker icon MS2000 Markierer 3 Benötigt Dieser Gegenstand muss an den Treibstofftanks platziert werden. Sobald es platziert wurde, wird es aus dem Spielerinventar entfernt.

Die Treibstofftanks befinden sich außerhalb des Einkaufzentrums.

Die Markierer können in beliebiger Reihenfolge platziert werden, auch über mehrere Durchläufe verteilt. Es müssen nicht alle drei Markierer in einem Durchlauf platziert werden. Nachdem ein Markierer verwendet wurde, muss der Spieler für 45 Sekunden am leben bleiben oder ein neuer Markierer muss am Treibstofftank platziert werden.

Du musst NICHT in der nähe des Treibstofftanks bleiben nachdem der Markierer platziert wurde - nur andere Spieler können mit diesem Markierer interagieren und es ist extrem selten das jemand nach diesen sucht. Geh und versteck dich, da der Tod darin resultiert das du Markierer verlierst und du einen neuen bei Prapor kaufen musst.

  • Trivia[]

    • Du kannst zusätzliche von Prapor kaufen, falls notwendig.
    • Es ist empfehlenswert das du den MS2000 Markierer in der Tasche behält, sodass du ihn nicht verlierst wenn du stirbst.
    • Die MS2000 Markierer werden automatisch aus dem Spielerinventar verwendet, sobald diese benötigt werden.
    Advertisement