Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Ein Hauch von Sabotage
Kind of Sabatoge Banner
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtWälder
Auftrag vonSkier
Benötigt für
Kappa
Nein
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Apotheker
nächste:
-
Andere Möglichkeit:
Versorgungspläne

Ein Hauch von Sabotage ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Ich habe mitbekommen, dass du Ordner für die Ärztin finden sollst. Du weißt schon das wir hier ein Geschäft am Laufen halten, und ich eigene Interessen habe Ihre Aktionen zu stören. Ein Hauch von einer Sabotage, nicht? Komm schon, bring mir diese Ordner und ich werde ein wenig Kohle springen lassen und dir noch mehr Vertrauen entgegenbringen. Wofür ich die verdammt noch mal brauche? Sei kein Idiot, rate mal! Ich erschließe hier neue Geschäftsfelder, mache Zweigstellen auf und profitiere von denen, die sich schon länger auf die Scheiße vorbereitet haben. Das Zeug wird sich durch meine Kanäle wie heiße Semmeln verkaufen lassen. Aber ich schweife ab, komm her, ich sammel schon mal dein Geld zusammen.

Ziele[]

Belohnungen[]

Naja, bla bla bla. Gut gemacht! Nimm es, wie versprochen. Schwurbruch ist nichts für mich. Bleib im Kontakt, man sieht sich.

Strafe bei Versagen[]

Was für ein Idiot du doch bist. Habe mitbekommen, dass du der Sanitäterin die Dokumentenkassette gegeben hast. Verfluchter Retter der Menschheit.

Guid[]

Wenn Versorgungspläne abgeschlossen wird, wird diese Aufgabe als Fehlgeschlagen markiert und man verliert den Zugang zu ihr.

Zugehörige Aufgabenitems
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Im Raid gefunden Notizen
Docs 0052 icon Sicherere Dokumentenkassette 0052 1 Abzugebender Gegenstand Ja Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Item entkommt, verliert er es.

Die Dokumente befinden sich im Holzfällerlager auf Wälder, unter einem Bett in der Holzhütte Nr. 3.

  • Advertisement