Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Pfad des Jägers. Ausverkauf
Huntsman path Sell-out Banner
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Jägers. Aufseher
Pfad des Jägers. Die Trophäe
nächste:
Pfad des Jägers. Waldbeschützer
Andere Möglichkeit:
-

Pfad des Jägers. Ausverkauf ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Gut, Soldat. Magst du es shoppen zu gehen? Ich habe es geliebt. Wir hatten ein Einkaufszentrum. Es war schön dort Zeit zu verbringen, aber als alles fiel, gab es keine Zeit mehr für Unterhaltung. Die Geschäfte wurden schnell geplündert und was diese nicht plünderten, haben alle Arten von Abschaum übernommen. Ich habe gehört, dass er dort alleine saß - ein ehemaliger Athlet. Er wurde vor dem Krieg verprügelt und nun hat er die Macht gespürt, mehr Macht denn je zuvor, er tötet jeden wahllos. Die Leute nennen ihn Killa und hat so einen Helm ... du wirst ihn nicht übersehen. Werde ihn los, die Menschen werden dir einfach „Danke“ sagen.

Ziele[]

  • Eliminiere Killa
  • Finde Killa's Helm im Raid
  • Übergebe Killa's Helm an Jaeger

Belohnungen[]

Endlich, er hat bekommen was er verdient. Ich glaube, dass der Tag, an dem es in der Region keinen solchen Abschaum mehr geben wird, nahe ist.

Anleitung[]

  • Du kannst den Gesichtsschutz abnehmen und nur den Helm an Jaeger abgeben
Advertisement