Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Pfad des Jägers. Die Trophäe
Huntsman path The trophy Banner
Allgemeine Informationen
OrtZollgelände
Auftrag vonJaeger
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pfad des Jägers. Gesicherter Bereich
nächste:
Pfad des Jägers. Wälder Reinigung
Andere Möglichkeit:
-

Pfad des Jägers. Die Trophäe ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog

Oh, du bist es? Ich habe heute etwas ganz besonderes für dich. Da ist dieser Bastard, Leute nennen ihn Reshala. Dieser Idiot mit seiner Gang sind schon eine Weile dort - töten und rauben Leute aus. Töte ihn und beschaffe seine Waffe als Beweis. Diese wird gut in Mechanics Sammlung passen.

Ziele

Belohnungen

Du hast ein gutes Geschäft gemacht. Ein Bastard weniger wandert auf diesem Land.

Anleitung

Advertisement